Wenn Euch diese Seiten zusagen, freue ich mich über einen netten Eintrag im Gästebuch. Ich suche auch immer noch Bilder und anderes Material zum UILENSPIEGEL. Wer kann hier etwas beisteuern?

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   Zwen MüllerE-MailHomepage02.07.2015 - 15:39
Hallo nochmal, hab leider keine Aufnahmen mehr greifbar. Die wurden 2001 Opfer der Flammen bei einem Wohnungsbrand. Schade, waren einige Aufnahmen von dem Betonpott dabei, vor allen Dingen auf und in dem Pott mit meinen Freunden. Haben sogar mal drauf übernachtet. Ich hab aber noch Teile von dem Schiff, die wir abgeschraubt haben. Liegen noch alle im Keller. Interesse?
Gruß
Zwen

#1   Zwen MüllerE-MailHomepage02.07.2015 - 09:46
Hallo, ich kenne das Wrack den Schiffes auch noch aus meiner späten Jugend. Schade dass es gesprengt wurde. Hab da schöne Stunden zugebracht.
Gruß aus Aachen
Zwen
Kommentar:
Hallo, ich suche immer noch Bilder oder anderes Material zum Uilenspiegel. Haben Sie da etwas?
Gruß

1
(2 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!